Imprint | Onlineshop www.novastar.shop

Responsible for the content according to §6 TDG:

LEDCON Systems GmbH
Jacksonring 26
D-48429 Rheine

Managing Director: Udo Bloms

Phone 49 (0) 5971.80052-0
Fax +49 (0) 5971.80052-66

e-mail: support@novastar.shop

Tax number: 311/5870/2547
VAT ID No. DE 814 834 361
AG-Steinfurt HRB 7629

The European Commission provides an Online Dispute Resolution (OS) platform, which you can find here https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
We are prepared to participate in an out-of-court conciliation procedure before a consumer conciliation body.
The responsible body is the General Consumer Conciliation Board of the Centre for Conciliation e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de.

SSL encryption

In order to protect the security of your data during transmission, we use state-of-the-art encryption procedures (e.g. SSL) via HTTPS.

Use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a software for statistical evaluation of visitor access. Google Analytics uses so-called cookies, text files which are stored on your computer and which enable an analysis of your use of the website.
The information generated by the cookie about your use of the website is stored on a server in Germany.
The IP address is anonymised immediately after processing and before it is saved. You have the possibility to prevent the installation of cookies by changing the settings of your browser software. We would like to point out that with the appropriate settings, not all functions of this website may be available.

You can decide whether a unique web analysis cookie may be stored in your browser in order to enable the website operator to collect and analyse various statistical data.

warranty

The information on this website is constantly checked and updated by LEDCON Systems GmbH. However, despite all due care, information may have changed in the meantime. Therefore, we cannot assume any liability or guarantee for the topicality, correctness and completeness of the information provided.
We have checked external websites to which reference is made via hyperlink to the best of our knowledge and belief at the time the link was created. However, since the content of websites can change quickly and we are unable to constantly check all linked sites, we exclude any liability for the content of these sites. If a linked site provides any kind of offensive or illegal content, we will remove the link immediately.

copyright claims

Unless otherwise indicated, all rights to the content, graphic design and structure of this online offer are protected by copyright of LEDCON Systems GmbH. No parts of this website may be reproduced or passed on to third parties without our express permission. The contents of the information brochures published on our website are - unless otherwise stated - protected by copyright of the respective companies.

CAN WE SUPPORT YOU?

Our experts are ready for you. Contact one of our professional and qualified experts who will answer your questions and suggest the right NovaStar products for your LED screen.

Impressum | Onlineshop www.novastar.shop

Verantwortlich für den Inhalt nach §6 TDG:

LEDCON Systems GmbH
Jacksonring 26
D-48429 Rheine

Geschäftsführer: Udo Bloms

Phone 49 (0) 5971.80052-0
Fax +49 (0) 5971.80052-66

E-Mail: kontakt@novastar.shop

Steuernummer: 311/5870/2547
USt.-IDNr. DE 814 834 361
AG-Steinfurt HRB 7629

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Zuständig ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de.

SSL-Verschlüsselung

Um die Sicherheit Ihrer Daten bei der Übertragung zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (z. B. SSL) über HTTPS.

Verwendung von Google Analytics

Diese Webseite benutzt Google Analytics, eine Software zur statistischen Auswertung von Besucherzugriffen. Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen.
Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung des Internetangebotes werden auf einem Server in Deutschland gespeichert.
Die IP-Adresse wird unmittelbar nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie haben die Möglichkeit, die Installation der Cookies durch Änderung der Einstellung Ihrer Browser-Software zu verhindern. Wir weisen Sie darauf hin, dass bei entsprechender Einstellung eventuell nicht mehr alle Funktionen dieser Website zur Verfügung stehen.

Sie können sich entscheiden, ob in Ihrem Browser ein eindeutiger Webanalyse-Cookie abgelegt werden darf, um dem Betreiber der Webseite die Erfassung und Analyse verschiedener statistischer Daten zu ermöglichen.

Gewährleistung

Die Informationen auf diesen Webseiten werden von der LEDCON Systems GmbH ständig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich aber Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen können wir daher nicht übernehmen.
Fremde Webseiten auf die mittels Hyperlink verwiesen wird haben wir zum Zeitpunkt der Linksetzung nach bestem Wissen und Gewissen überprüft. Da sich aber der Inhalt von Webseiten schnell ändern kann und uns die stetige Überprüfung aller verlinkten Seiten nicht möglich ist schließen wir eine Haftung für die Inhalte dieser Seiten aus. Falls eine verlinkte Seite in irgendeiner Form anstößige oder rechtwidrige Inhalte bereitstellt werden wir den Link umgehend entfernen.

Urheberrechtsansprüche

Alle Rechte an dem Inhalt, der grafischen Gestaltung sowie der Struktur dieses Online-Angebots sind – soweit nicht anders angegeben – durch LEDCON Systems GmbH urheberrechtlich geschützt. Ohne unsere ausdrückliche Genehmigung dürfen keine Teile dieser Webseite vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Die Inhalte der auf unserer Seite veröffentlichten Informationsbroschüren sind – soweit nicht anders angegeben – durch die jeweiligen Firmen urheberrechtlich geschützt

WIE KÖNNEN WIR IHNEN BEHIFLICH SEIN?

Unsere Experten stehen für Sie bereit. Wenden Sie sich an einen unserer professionellen und qualifizierten Experten, der Ihre Fragen beantwortet und Ihnen die passenden NovaStar Produkte für Ihren LED-Screen vorschlägt.

OFFIZIELLER

JETZT EINKAUFEN

SHOP NOW

SchnelleLieferungIcon

Schnelle Lieferung

SupportIcon

Professioneller Support

Bequeme Zahlungsmöglichkeiten

5-50567_cookie-vector-png-clipart-transparent-download-black-and
NovaStar Shop verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.